Audio Was haben wir gelernt? | Umziehen ist der beste Sport

Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast28.01.13 18:45 Uhr

Was haben wir gelernt? | Umziehen ist der beste Sport

von Florian Leue am 28.01.2013 um 18:45 Uhr

Handball, Bundesliga, Tennis und Wintersport - das Wochenende hatte im Sport viel zu bieten. Und doch hat unser Experte einen Muskelkater von einer ganz anderen Betätigung.

 [?]

»Was haben wir gelernt? | Umziehen ist der beste Sport« herunterladen

Es ist ein sportreiches Wochenende: die Spanier werden Handball-Weltmeister im eigenen Land, Tennisstar Novak Djokovic gewinnt zum dritten Mal in Folge die Australian Open und auch die Fußball-Bundesliga lässt die Herzen der Sportfreunde höher schlagen.

Umzug als Sporterfahrung

Sven Heroldhat vom Umziehen einen Muskelkater. Ein Weichei?

Doch unser Experte Sven Herold hat in sportlicher Sicht seine ganz eigenen Erfahrungen machen müssen, unabhängig von den großen Sport-Events.

Dabei spielt auch der Taylor Code und der damit verbundene Energieverbrauch seines Umzugs eine Rolle - mit überraschenden Erkenntnissen.

Warum ein Umzug für Sven Herold im Endeffekt der beste Sport ist, das verrät er uns im Gespräch.

»Was haben wir gelernt? Umziehen ist der beste Sport« herunterladen

Weiterführende Links
Der Download zu den Themen Taylor Code, Energiebedarf, F_Whwg ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: Was haben wir gelernt? | Umziehen ist der beste Sport

Podcast Download - Folge Was haben wir gelernt? | Umziehen ist der beste Sport online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was haben wir gelernt? | Umziehen ist der beste Sport MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.