Audio Pendolo-Der Pendlermix Folge 13 (Special)

Pendolo - Der Pendlermix Podcast06.02.11 14:11 Uhr

Pendolo-Der Pendlermix Folge 13 (Special)

Geniesse Premium Musik von unbekannten Künstlern und lass dir deinen Pendleralltag versüssen. Diesmal geht es um die indie Pop/Rock Band Singleton aus der Ukraine/Kiev. Reinhören und erstaunt sein. Feinste Klänge mit Gänsehautcharakter. Von Rockig bis zur Ballade. Alles dabei. Gleich runterladen und geniessen. Viel Spass dabei!

File Download (21:48 min / 30 MB)


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Pendolo - Der Pendlermix, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pendolo - Der Pendlermix Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • heartliner.berlin@yahoo.de

    Hallo Pendolo-Mix-Maker :-)

    echt toll, Deine Aktion. Besonders die letzte Folge find ich super. Da ich diese Folge so oft anhöre, bin ich zu den älteren noch gar nicht vorgedrungen. Ich hoffe, Folge 13 war nicht Deine letzte. Singleton ist wirklich top

    Echt bereichernd, danke

    Anja

    Redaktion zu „Pendolo-Der Pendlermix Folge 13 (Special)“

Pendolo-Der Pendlermix

MP3 online hören: Pendolo-Der Pendlermix Folge 13 (Special)

Podcast Download - Folge Pendolo-Der Pendlermix Folge 13 (Special) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Pendolo-Der Pendlermix Folge 13 (Special) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pendolo-Der Pendlermix Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pendolo - Der Pendlermix abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.