Audio Die Zecke

Es liest: Der Ohrenschützer Podcast22.01.11 10:00 Uhr

Die Zecke

Wer mit der Sprache spielt, wird automatisch rhythmisch-musikalische Bereiche neu erschließen. Insofern ist der Sprung von diesem Text Günter Soppers zum Rap nicht besonders weit. Aber keine Angst, der Ohrenschützer rappt nicht schon wieder, obgleich eine zungenbrecherische Verlockung durchaus festzustellen war, das Gedicht in höchstmöglichem Tempo herunterzurattern. Das hätte jedoch besser zum springlebendigen Floh gepasst als zur trägen, sich in die Haut eingrabenden Zecke. Und schnell und langsam lesen gleichzeitig geht doch nicht. Wirklich nicht. Nein, ganz bestimmt nicht.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Es liest: Der Ohrenschützer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Es liest: Der Ohrenschützer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Der Ohrenschützer

146 Es liest: Der Ohrenschützer Podcast Downloads

MP3 online hören: Die Zecke

Podcast Download - Folge Die Zecke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Zecke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Der Ohrenschützer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Es liest: Der Ohrenschützer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.