Tilos Rádió in Budapest - Zensur durch neues Mediengesetz (Serie 269: ABSINTH)

Tilos Rádió in Budapest - Zensur durch neues Mediengesetz (Serie 269: ABSINTH)

Seit Januar 2011 gilt das neue äußerst umstrittene Mediengesetz in Ungarn. Das erste Medium, das davon betroffen war, ist das Freie Radio Tilos in Budapest. Gleich am ersten Tag leiteten von der Regierungspartei gestellte Aufseher ein Verfahren gegen
8 Stunden 23 Minuten

Beschreibung

vor 10 Jahren
Seit Januar 2011 gilt das neue äußerst umstrittene Mediengesetz in Ungarn. Das erste Medium, das davon betroffen war, ist das Freie Radio Tilos in Budapest. Gleich am ersten Tag leiteten von der Regierungspartei gestellte Aufseher ein Verfahren gegen das Budapester Freie Radio Tilos ein. Ich war vor Ort und habe am 5. Januar Macher und Redkateure von Tilos Rádió interviewt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: