adFFx02 - Geschenke ausdemFF

adFFx02 - Geschenke ausdemFF

Podcast
Podcaster
Dilettantischer Erklärbär-Podcast aus Hannover

Beschreibung

vor 11 Jahren
Dieses mal reden Christian und ich über Geschenke, denn Weihnachten steht vor der Tür und in unserer Erfahrung ist es schwierig, Nerds richtig zu beschenken. Also wollen wir euch in der zweiten Folge unseres Podcasts ein paar Tipps geben.

Wir warnen euch vor den schlimmsten Fallen beim Beschenken von Nerds, geben Tipps für coole Geschenke und Orte an denen man welche findet und erzählen ein paar Geschichten von Geschenken, die wir bekommen haben.

Zum Schluss gibt es noch ein wenig Meta-Information: Es gibt ein paar Neuerungen auf der Website und wir verraten euch, womit es im Podcast weitergehen wird.

Der im Intro und Outro dieses Podcasts verwendete Song nennt sich übrigens "Hip Hop Instrumental vol.1 (producido por Interface Prod)" und wurde - wie der Titel vermuten lässt - von dem spanischen Künstler Interface Prod (http://www.myspace.com/interfaceprod) produziert. Der Titel steht unter der Creative Commons Lizenz (CC - BY NC SA). Und unter eben dieser Lizenz steht auch dieser Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: