Audio Richtig verhandeln heißt zu vertrauen und sich was trauen

ffluid Podcast12.01.13 14:52 Uhr

Richtig verhandeln heißt zu vertrauen und sich was trauen

Die hohe Kunst der Verhandlungsführung ist ein entscheidendes Instrument in so vielen Lebenslagen. Sei es privat im täglichen Umgang miteinander, als Gründer bei Vertragsverhandlungen mit der Bank oder als Mitarbeiter in der Gehaltsverhandlung. Ich freue mich euch heute den 14. ffluidpodcast im Rahmen der #ironbloggerHH präsentieren zu können. Ich sprach mit Coworker Matthias Bergmann, der sich gerade frisch als Berater für Verhandlungsstrategien selbstständig macht.
Diese Folge zu den Themen Gefangenendilemma, Tit-For-Tat, Verhandlungsstrategie ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts ffluid Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ffluid Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Richtig verhandeln heißt zu vertrauen und sich was trauen

Podcast Download - Folge Richtig verhandeln heißt zu vertrauen und sich was trauen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Richtig verhandeln heißt zu vertrauen und sich was trauen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ffluid Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.