Audio Ranunkeln ganz in Weiß

Lesungen von Angela Temming Podcast30.12.12 15:46 Uhr

Ranunkeln ganz in Weiß

Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß So sehe ich in meinen schönsten Träumen aus Ganz verliebt schaust du mich strahlend an Es gibt nichts mehr, was uns beide trennen kann Mitte der Fünfziger Jahre, als Deutschland aus dem Gröbsten heraus war, wurde Helga Floristin und begegnete Hans. Sie stand in einer Sommernacht vor dem Zoo Palast unter ihrem Baldachin, er zeigte auf Ranunkeln und fragte, was die Rosen kosten sollten. Rosen. Ohne Dornen. Fast schimpfte Helga mit ihm, und als ] weiter ...
Diese Folge über Lesung, Berlin, Autorin ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Lesungen von Angela Temming, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lesungen von Angela Temming Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

MP3 online hören: Ranunkeln ganz in Weiß

Podcast Download - Folge Ranunkeln ganz in Weiß online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ranunkeln ganz in Weiß MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lesungen von Angela Temming abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.