Audio Arno Camenisch: Popstar unter den Schweizer Literaten

Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast Podcast09.12.12 19:00 Uhr

Arno Camenisch: Popstar unter den Schweizer Literaten

Er gehört noch nicht lange zur Schweizer Literaturszene, doch Arno Camenisch mischt eben diese Szene gehörig auf. Der 34-jährige Bündner eilt von Erfolg zu Erfolg. Sein Raketenstart scheint kein Ende zu nehmen.Jüngstes Beispiel für den Erfolg des Bündners ist eine Auszeichnung des Bundes. Arno Camenisch erhält den Eidgenössischen Literaturpreis. Dieser ist mit 25'000 Franken dotiert und wird erstmals durch das Bundesamt für Kultur verliehen. Für Camenisch ist es nicht die erste Ehrung mit nationaler Ausstrahlung.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Arno Camenisch: Popstar unter den Schweizer Literaten

Podcast Download - Folge Arno Camenisch: Popstar unter den Schweizer Literaten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Arno Camenisch: Popstar unter den Schweizer Literaten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.