Audio Studie zu den Agenturen der Zukunft ist da

ffluid Podcast07.12.12 19:22 Uhr

Studie zu den Agenturen der Zukunft ist da

Zu Nikolaus war es soweit, Jörg Jelden veröffentlichte sein crowdgestormtes Projekt "Agenturen der Zukunft". Eine Studie die unter anderem der Frage "Warum es Agenturen so schwer fällt, sich neu zu erfinden und was passiert, wenn nichts passiert" nachgeht. Natürlich ist dies eng verknüpft mit dem Modell fluiden Arbeitens das ich vertrete. An dem Ideenwettbewerb auf jovoto hatte ich seinerzeit ja auch einen Teil zu dem Think Tank beigetragen.
Der Inhalt über Jörg Jelden, Studie, Agentur Der Zukunft ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts ffluid Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ffluid Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Studie zu den Agenturen der Zukunft ist da

Podcast Download - Folge Studie zu den Agenturen der Zukunft ist da online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Studie zu den Agenturen der Zukunft ist da MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ffluid Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.