Audio 14. Podcast von Andreas Bolli

Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast15.09.06 13:55 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 14. Podcast von Andreas Bolli leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast Podcasts!

14. Podcast von Andreas Bolli

Ich weiß nicht wie es Dir geht, ob Du auch schon arbeitslos gewesen bist? Falls nicht, dann kennst Du sicherlich auch Personen die das schon mal waren, oder es noch Heute sind. Diese Ausgabe möchte ich für all die Personen machen, die arbeitslos sind. Wenn man keine Arbeit mehr hat, dann fehlt einem plötzlich etwas im Leben. Sicherlich können die ersten paar Wochen ganz nett sein. Man kann ausschlafen, am Abend lange wach bleiben. Ausgehen, einfach Dinge tun, die man weniger machen kann, wenn man im Arbeitsalltag steckt. Dafür hat man ja die Ferien und das Weekend.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nur für private Zwecke.

MP3 online hören: 14. Podcast von Andreas Bolli

Podcast Download - Folge 14. Podcast von Andreas Bolli online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 14. Podcast von Andreas Bolli MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nur für private Zwecke. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.