Audio Guck! Jesus liebt mich

Medienwerkstatt Bonn Podcast16.12.12 20:03 Uhr

Guck! Jesus liebt mich

Kurz vor Weihnachten kommt ein neuer Film ins Kino. Er zeigt Jesus nicht als Kind, sondern im Alter von Mitte 30, knapp 2.000 Jahre nach seiner Himmelfahrt. Die Apokalypse steht kurz bevor, und Jesus (Florian David Fitz) will die Menschen noch einmal kennenlernen. Fußwaschungen in einem Pizza-Restaurant erregen Aufsehen und Unbehagen, merkt er. Auch das Prinzip unerschütterlicher Güte lässt sich 2012 nur schwer durchhalten. Doch eine Frau namens Marie (Jessica Schwarz) lässt sich auf die Welt dieses Fremden aus Palästina ein und verliebt sich sogar. In Kreuz&Quer sprechen wir über die vorweihnachtlichen Qualitäten dieser Verfilmung von David Safiers Erfolgsroman „Jesus liebt mich“.

File Download (0:00 min / 0 MB)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Medienwerkstatt Bonn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Medienwerkstatt Bonn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Guck! Jesus liebt mich

Podcast Download - Folge Guck! Jesus liebt mich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Guck! Jesus liebt mich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Medienwerkstatt Bonn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.