Audio Zeitwort 15.09.1908 Karl May in Amerika

Widmar Puhl Podcast15.12.12 20:09 Uhr

Zeitwort 15.09.1908 Karl May in Amerika

Karl May war schon längst ein erfolgreicher Bestseller-Autor, als er zum ersten Mal Amerika sah, seit fast 30 Jahren das Land seines Romanhelden Winnetou. „Unerquickliche Verhältnisse in der Heimat und ein angeborener Tatendrang“ haben sein alter ego Old Shatterhand in diesen Büchern zum Abenteurer gemacht. Aber der echte Karl May war ganz anders. Erst mit 66 Jahren riskierte der Schriftsteller eine Reise auf den Spuren seiner Helden in Amerika, und sie wurde ein Fiasko, wie schon zehn Jahre zuvor seine Orientreise.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Widmar Puhl, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Widmar Puhl Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Widmar Puhl

MP3 online hören: Zeitwort 15.09.1908 Karl May in Amerika

Podcast Download - Folge Zeitwort 15.09.1908 Karl May in Amerika online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zeitwort 15.09.1908 Karl May in Amerika MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Widmar Puhl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Widmar Puhl abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.