Audio 4 Fragen zur Wintersession

Life Channel - Info am Mittag Podcast14.12.12 00:00 Uhr

4 Fragen zur Wintersession

1. Ein Ständerat der nicht zählen kann, eine glanzlose Wahl von Ueli Maurer zum Bundespräsidenten und zwei sehr populäre Volksinitiativen. Die Wintersession im Bundeshaus hatte einiges zu bieten. Franziska Boser hat die Session mitverfolgt, welches Thema hat den nun am meisten beschäftigt? 2. Neben dem Punkt wie gestimmt wird, interessiert an einer Session aber auch was abgestimmt wird. Mit welchen grossen Themen beschäftigte sich das Parlament? 3. Welche anderen Geschäfte sorgten im Parlament für Diskussionen? 4. In der Wintersession waren aber nicht nur Geschäfte an der Tagesordnung, es wurde auch gewählt: Verteidigungsminister Ueli Maurer ist der neue Bundespräsident. Wie lief die Wahl ab? Korri-Talk mit: - Franziska Boser, Bundeshaus-Korrespondentin
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Life Channel - Info am Mittag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Life Channel - Info am Mittag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: (C) ERF Medien

MP3 online hören: 4 Fragen zur Wintersession

Podcast Download - Folge 4 Fragen zur Wintersession online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4 Fragen zur Wintersession MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: (C) ERF Medien Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Life Channel - Info am Mittag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.