Audio Joja Wendt, Pianist, Komponist - 12.12.2012

Mensch, Otto! - Mensch, Theile! Podcast12.12.12 20:00 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Joja Wendt, Pianist, Komponist - 12.12.2012 leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Mensch, Otto! - Mensch, Theile! Podcast Podcasts!

Joja Wendt, Pianist, Komponist - 12.12.2012

Er bekommt Standing Ovations wie andere Leute Strafzettel: der Pianist Joja Wendt - ob als Solokünstler oder zusammen mit Weltstars wie Joe Cocker, der ihn bereits als jungen Mann in einer Hamburger Musikkneipe entdeckte und direkt mit auf Tour nahm. Schon mit vier Jahren hat der Sohn einer Sängerin und eines Arztes angefangen, Klavier zu spielen. Nach dem Abitur studierte er Musik, u.a. in New York. Neben Tourneen mit Joe Cocker begleitete Joja Wendt auch Konzerte von Chuck Berry oder der Band Pur in der ausverkauften Arena auf Schalke. Bei Thorsten Otto spricht der 48-Jährige über seine Leidenschaft für Jazz und Sport und verrät uns, dass er am liebsten Rotwein und Apfelschorle trinkt.
Der Inhalt zu Mensch Otto, Podcast, Promis ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mensch, Otto! - Mensch, Theile!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch, Otto! - Mensch, Theile! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

MP3 online hören: Joja Wendt, Pianist, Komponist - 12.12.2012

Podcast Download - Folge Joja Wendt, Pianist, Komponist - 12.12.2012 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Joja Wendt, Pianist, Komponist - 12.12.2012 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch, Otto! - Mensch, Theile! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.