Audio Warum der Advent eigentlich violett und rosa sein müsste

Farbimpulse Podcast21.12.10 02:25 Uhr

Warum der Advent eigentlich violett und rosa sein müsste

Ein Kranz aus Tannengrün, vier rote Kerzen darauf und dazu rote oder gar goldene Schleifen: So sehen heute die meisten Adventskränze aus. Farblich entsprechen sie damit bereits der rot-grün-goldenen Konformität, die vor allem das kommerzialisierte Weihnachten heute dominiert. Dabei waren die prägenden Farben im Advent ursprünglich Violett und Rosa.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Farbimpulse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Farbimpulse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Warum der Advent eigentlich violett und rosa sein müsste

Podcast Download - Folge Warum der Advent eigentlich violett und rosa sein müsste online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum der Advent eigentlich violett und rosa sein müsste MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Farbimpulse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.