Audio Der Tanzende Paulo Coelho

Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast Podcast04.11.12 19:00 Uhr

Der Tanzende Paulo Coelho

«Meine Bestimmung ist, mit meinen Tanzbildern dem Publikum die Seele zu öffnen», sagt Mädir Eugster. Der Toggenburger gründete vor bald 35 Jahren mit seiner Frau das Tanztheater Rigolo .Seine Nummer «Sanddornbalance» wurde weltbekannt. Sie brachte ihn an den Broadway und ins chinesische Fernsehen und begeisterte das Publikum von Sidney bis Seattle und von Beirut bis Berlin.Mädir Eugster arbeitet gegenwärtig an einem neuen Programm, das nächstes Jahr auf die Bühne kommen soll. Es trägt den Arbeitstitel «Wings in my Heart». Auch darin gehe es um Bestimmung, sagt er, «um das, was uns in die Wiege gelegt wurde und das uns Flügel verleiht, wenn wir ihm folgen». (lorm)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Tanzende Paulo Coelho

Podcast Download - Folge Der Tanzende Paulo Coelho online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Tanzende Paulo Coelho MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.