Audio Simon Ammann plant seine Rückkehr ins Toggenburg

Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast Podcast18.11.12 19:00 Uhr

Simon Ammann plant seine Rückkehr ins Toggenburg

Der vierfache Olympiasieger im Skispringen, Simon Ammann, will ganz ins Toggenburg zurückkehren. Damit sei auch seine Frau einverstanden. Nach Beendigung seiner Karriere in 2 bis 3 Jahren wolle er auch im Toggenburg arbeiten, sagte er dem Regionaljournal.Schon jetzt steigt der 30jährige als Grossaktionär bei der Toggenburg Bergbahnen AG ein. Die Generalversammlung wählte ihn am Freitag zudem in den Verwaltungsrat. Ammann will dort nicht bloss als Promi die Werbetrommel rühren, sondern aktiv in die Geschäftspolitik einsteigen.Die Toggenburg Bergbahnen AG war jüngst in den Schlagzeilen, weil das Unternehmen von den Basler Stararchitekten Herzog und de Meuron ein Gipfelrestaurant auf dem Chäserrugg plant. (trap)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Simon Ammann plant seine Rückkehr ins Toggenburg

Podcast Download - Folge Simon Ammann plant seine Rückkehr ins Toggenburg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Simon Ammann plant seine Rückkehr ins Toggenburg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Ostschweiz Sonntagsgast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.