Der ultimative Guide zur Nutzung von RSS-Feed-Readern im ffluid Podcast Podcast Download

Video Der ultimative Guide zur Nutzung von RSS-Feed-Readern

ffluid Podcast

Der ultimative Guide zur Nutzung von RSS-Feed-Readern

Wer kennt es nicht, dass Problem von der schier unglaublichen Vielfalt an wertvollen Informationen im Internet, gerade was Blogs angeht? Wie schafft man es einen Überblick zu bekommen über seine Lieblingsblogs und sicherzustellen das man keinen Beitrag verpasst? Das Zauberwort heißt hier Real Simple Syndication (RSS) und mit ein paar Tools für das Smartphone kombiniert mit dem Google Reader werdet ihr so zu Experten der Informationsverteilung und nutzt viele der freien Minuten an der Schlange zur Supermarktkasse oder in der Bahn. Den Link zu der iPhone App Newsrack findet ihr unter bit.ly/RSS-APP und meinen Artikel zum Thema Bloggen unter bit.ly/HOW-TO-BLOG. Wenn ihr den Google Reader nutzt, besucht auch gerne mein öffentliches Reader Profil unter: google.de/reader/shared/ast.jormason. Aber wie richtet man das nun ein und was sind die Vorteile? Dazu lade ich euch ein meinen aktuellen Video Podcast zu sehen. Ich freue mich über ein Teilen des Beitrages und vergesst nicht diesen zu flattern wenn die Informationen euch geholfen haben! Bald gibt es auch einen offiziellen iTunes Podcast RSS-Feed, daran bastele ich aber gerade noch herum! :)


Die Episode über Twitter, Social, Media ist ein Video aus der Serie des Podcast-Angebotes ffluid Podcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den ffluid Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
01.08.12 17:36 Uhr
  • 4 *
    4/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 31.72 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Der ultimative Guide zur Nutzung von RSS-Feed-Readern meldenMelden

Video online streamen: Der ultimative Guide zur Nutzung von RSS-Feed-Readern

Podcast Download - Folge Der ultimative Guide zur Nutzung von RSS-Feed-Readern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der ultimative Guide zur Nutzung von RSS-Feed-Readern Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ffluid Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.