Audio „Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.“ - Mit Demez leben

Münchner Kirchenradio - Extra Podcast08.12.10 08:23 Uhr

„Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.“ - Mit Demez leben

Eine Diagnose Demenz erschreckt, und das nicht von ungefähr: mittlerweile rund 1,5 Millionen Bundesbürger (mit steigender Tendenz) leiden an dieser gleichermaßen unaufhaltsamen wie immer noch unheilbaren Krankheit, die wesentliche Grundlagen geistiger Existenz und personaler Identität zunichte machen kann.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Münchner Kirchenradio - Extra, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Münchner Kirchenradio - Extra Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: „Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.“ - Mit Demez leben

Podcast Download - Folge „Ich werde den letzten vielleicht nicht   vollbringen, aber versuchen will ich ihn.“ - Mit Demez leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.“ - Mit Demez leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Münchner Kirchenradio - Extra abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.