Folge 100 - Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50 im MTB-Freeride TV Podcast Download

Video Folge 100 - Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50

MTB-Freeride TV Podcast

Folge 100 - Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50

Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50

Rocky Mountain baut seit Jahren hochwertige Bikes. Die kanadische Marke setzt Wert auf Qualität und Funktion. Nicht so sehr auf Preis Kampf und aggressive Marktdurchdringung.

In Europa kann und muss man die Auslegung von Kategorien und Segmenten im Mountainbike bei Herstellern aus Kanada immer etwas anders sehen. Für Rocky ist das Slayer ein All Mountainbike, wir reihen es in die Riege der Enduors ein.
Das Slayer wird als der „heilige Grahl“ des Mountainbikens angesehen. Keine schwache Aussage wie ich mal behaupten möchte. Noch nie sollt eine Bike mit soviel Federweg so gut den Berg hoch gekommen sein und dann aber genauso gut wieder runter. Mal sehen.

Die Vorstellung mit Daten zum Slayer 50 und noch vieles mehr findet ihr hier.


Der Download ist ein Video aus dem Kanal des Podcasts MTB-Freeride TV, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den MTB-Freeride TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by MTB Freeride.tv

27.10.12 13:02 Uhr
  • 5 *
    5/5 ( 2 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 145.22 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Folge 100 - Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50 meldenMelden

Video online streamen: Folge 100 - Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50

Podcast Download - Folge Folge 100 - Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 100 - Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50 Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by MTB Freeride.tv Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MTB-Freeride TV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.