Audio Der kiffende Film-Bundesrat Hanspeter Müller-Drossaart

DRS - Tagesgesprüch Podcast05.09.06 14:00 Uhr

Der kiffende Film-Bundesrat Hanspeter Müller-Drossaart

Am Donnerstag kommt der Film «Cannabis – Probieren geht über Regieren» in die Schweizer Kinos. Es ist die Geschichte von Bundesrat Alois Mumenthaler, der aus medizinischen Gründen heimlich Cannabis raucht – und damit seine politische Karriere ziemlich durcheinander, sein Privatleben aber wieder in Ordnung bringt. Hanspeter Müller-Drossart spielt Bundesrat Mumenthaler. Er war im Film «Grounding» als erfolgloser Swissair-Boss Mario Corti zu sehen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DRS - Tagesgesprüch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Tagesgesprüch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Der kiffende Film-Bundesrat Hanspeter Müller-Drossaart

Podcast Download - Folge Der kiffende Film-Bundesrat Hanspeter Müller-Drossaart online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der kiffende Film-Bundesrat Hanspeter Müller-Drossaart MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Tagesgesprüch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.