Audio 12. Mentaltraining

Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast04.09.06 09:45 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 12. Mentaltraining leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast Podcasts!

12. Mentaltraining

In dieser Ausgabe möchte ich Ihnen ein Aufsatz vorlesen, welchen ich vor einigen Jahren über die Zeit geschrieben habe. Da die Zeit etwas ist, dass uns ständig begleitet, wir nicht wirklich steuern können und trotzdem sehr wichtig ist, möchte ich diesen Podcast der Zeit widmen. Die Zeit, eine Einteilung der Menschen, oder bessergesagt für Menschen. Damit man sich an etwas orientieren kann. Aber sollte es nicht vielmehr ein orientieren sein, an sich selber? Oder am ganzen. Die Einheit als Orientierung der Seele. Das Meer als Orientierung für den Wassertropfen, welcher gerade vom Himmel herunterfällt. Der Baum, welcher gerade am entstehen ist, weil die Sonne den Keimling nährt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nur für private Zwecke.

MP3 online hören: 12. Mentaltraining

Podcast Download - Folge 12. Mentaltraining online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12. Mentaltraining MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nur für private Zwecke. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.