26.11.10 –  SASCHA LOBO im erlesen.TV Podcast Download

Video 26.11.10 – SASCHA LOBO

erlesen.TV Podcast

26.11.10 – SASCHA LOBO

SASCHA LOBO: Strohfeuer - Geld, Projekte, Spaß für Stefan ist das Leben ein aufregendes, wildes Spiel. Frauen müssen blond sein, die Sonnenbrille von Armani, und ehe er U-Bahn fährt, kauft er sich lieber ein Auto. Die New Economy mit ihren Verheißungen kommt ihm gerade recht. Hier kann er sich ausprobieren, dem Erfolg nachjagen, die schrägsten Ideen verwirklichen. Mit Freunden, die bald keine mehr sind, gründet er eine Agentur. "Habt ihr schon Marktrecherche gemacht? Konkurrenzanalyse? Sowas halt?" "Ach, Quatsch, hat Bill Gates etwa erstmal nachgefragt, ob jemand anderes Microsoft gründen will?" Stefan lebt in den Boom hinein wie ein Kind. Er glaubt, das ganz große Ding zu machen und merkt nicht, wie aus dem Spiel Ernst wird. Auf einmal geht es nicht mehr nur um Sex, sondern um Liebe, nicht mehr nur um Karriere, sondern um das Leben selbst. Plötzlich steht alles auf dem Spiel kann er ein letztes Mal gewinnen?
Dieser Beitrag ist ein Video aus der Liste des Podcasts erlesen.TV, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den erlesen.TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by erlesen.TV 2009-2010

26.11.10 10:26 Uhr
  • 1 *
    1/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 85.77 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • 26.11.10 –  SASCHA LOBO meldenMelden

Video online streamen: 26.11.10 – SASCHA LOBO

Podcast Download - Folge 26.11.10 –  SASCHA LOBO online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 26.11.10 – SASCHA LOBO Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by erlesen.TV 2009-2010 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast erlesen.TV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.