Audio Die letzten Gäste in Bad Saarow

Lesungen von Angela Temming Podcast22.04.12 14:45 Uhr

Die letzten Gäste in Bad Saarow

Teil eins seines Plans hatte geklappt, sie waren mit der Bahn nach Bad Saarow gefahren. Kostspielig, die Ferienwohnung, doch würde dieser Abend günstiger bleiben als alle Alternativen. Jenny stand vor Fernseher und Receiver, presste die Daumen auf die Fernbedienungen, mal so und mal so, und sie fluchte, als wäre er nicht im Raum. Wortlos nahm er ihr die Geräte ab und schaltete mit zwei Handgriffen ein Boulevardmagazin ein. Jenny verschmolz mit dem Sofa, und er packte die Badesachen. Typisch, den ] weiter ...
Diese Folge zu Angela Temming, Autorin, Krimilesung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Lesungen von Angela Temming, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lesungen von Angela Temming Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die letzten Gäste in Bad Saarow

Podcast Download - Folge Die letzten Gäste in Bad Saarow online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die letzten Gäste in Bad Saarow MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lesungen von Angela Temming abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.