Audio StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: Marktchancen - planbarer Erfolg durch Marktkenntnis

StartUp-Impuls Podcast 200915.11.10 09:00 Uhr

StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: Marktchancen - planbarer Erfolg durch Marktkenntnis

Der zweite Teil des diesjährigen StartUp-Impuls-Podcasts widmet sich dem Markt für Ihre Geschäftsidee, für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Besonders im Fokus dabei stehen Ihre Mitbewerber und Ihre Kunden. Ein fundiertes Wissen über den Markt, in dem Sie Ihr Produkt anbieten möchten, ist für Ihr Geschäftskonzept elementar wichtig. Wie Sie am besten an die notwendigen Informationen hierzu kommen, verrät Ihnen Teil 2 unserer Podcastserie und gibt Ihnen Tipps für eine möglichst ergiebige Recherche in der Branche, über die Wettbewerber und bei den Kunden.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts StartUp-Impuls Podcast 2009, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den StartUp-Impuls Podcast 2009 Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: Marktchancen - planbarer Erfolg durch Marktkenntnis

Podcast Download - Folge StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: Marktchancen - planbarer Erfolg durch Marktkenntnis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: StartUp-Impuls 2010 - Teil 2: Marktchancen - planbarer Erfolg durch Marktkenntnis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast StartUp-Impuls Podcast 2009 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.