12.11.10 – JOHN BOYNE im erlesen.TV Podcast Download

Video 12.11.10 – JOHN BOYNE

erlesen.TV Podcast

12.11.10 – JOHN BOYNE

JOHN BOYNE: Das Haus zur besonderen Verwendung - Russland 1915: In einem kleinen Dorf verhindert der sechzehnjährige Bauernsohn Georgi mit Glück und Geistesgegenwart ein Attentat auf ein Mitglied der Zarenfamilie. Zar Nikolaus II. ruft Georgi daraufhin nach Sankt Petersburg, wo er ihn zum Leibwächter seines einzigen Sohnes ernennt, der nicht nur als Thronfolger in ständiger Lebensgefahr schwebt. Georgi weicht dem kleinen Zaren fortan nicht mehr von der Seite – und findet in ihm einen Freund. In den prunkvollen Sälen des Winterpalais begegnet er auch der Zarentochter Anastasia. Sie verlieben sich, wohl wissend, dass diese Liebe nicht sein darf. Doch Georgi ist entschlossen, für Anastasia bis zum Äußersten zu gehen. Aber dann erhebt sich das Volk gegen den Zaren; das ganze Land taumelt dem Abgrund der Revolution entgegen. Anastasia und ihre Familie werden an einen geheimen Ort verschleppt – ins »Haus zur besonderen Verwendung«.
Die Episode ist ein Video aus der Liste des Podcasts erlesen.TV, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den erlesen.TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by erlesen.TV 2009-2010

12.11.10 13:56 Uhr
  • 2 *
    2/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 50.9 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • 12.11.10 – JOHN BOYNE meldenMelden

Video online streamen: 12.11.10 – JOHN BOYNE

Podcast Download - Folge 12.11.10 – JOHN BOYNE online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12.11.10 – JOHN BOYNE Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by erlesen.TV 2009-2010 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast erlesen.TV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.