Audio Braucht es Langeweile?

Kultur-Stammtisch Podcast13.10.12 16:30 Uhr

Braucht es Langeweile?

Heute ist die Langeweile fast kein Thema mehr: Allein mit einem Smartphone lässt sich spielen, kommunizieren und Musik hören. Doch aus Langeweile kann auch vieles entstehen. Ein Gespräch. «Ich sinnlose vor mich hin. Und das mit Begeisterung»: Langeweile hat durchaus positive Aspekte. Jedoch kommt sie in unserer Zeit fast nicht mehr vor. Ein gar nicht langweiliges Gespräch mit dem Publizisten Martin Zingg und Moderator Ernst Buchmüller.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kultur-Stammtisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur-Stammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Braucht es Langeweile?

Podcast Download - Folge Braucht es Langeweile? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Braucht es Langeweile? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur-Stammtisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.