Audio Ryos Wochensicht 2010-W20 - Wir sind die Roboter!

Ryos Wochensicht Podcast17.05.10 13:19 Uhr

Ryos Wochensicht 2010-W20 - Wir sind die Roboter!

Dateien (Download: Rechtsklick und Speichern als... auswählen):
  • Episode 2010-W20 (Ogg Vorbis)
  • Epsiode 2010-W20 (MP3)

*Anmerkung: In der Sendung wurde fälschlicherweise von der Woche 19 gesprochen. Es handelt sich aber um die Episode der Woche 20.

Photo by Hayley. CC BY
Android Froyo (2.2) soll die Leute umhauen
Die Tester bei Google sind begeistert. Android 2.2 soll wieder einmal neue Maßstäbe setzen, wie es 1.5 und 2.1 getan hat.

HTC schlägt zurück und verklagt Apple
Allen iPods, iPhones und iPads droht der Verkaufsstopp. Nachdem Apple HTC verklagt hat, hat nun HTC seinerseits Patentansprüche angemeldet, die Apples mobile Produkte betreffen.

Mehr Android Telefone als iPhones verkauft
Auch Android-Entwickler zeigen sich beeindruckt. Android zieht am iPhone in den USA vorbei. Doch spielt das eine Rolle?

Was ist jetzt mit dem Facebook-Profil?
Mein Verlangen nach einem Facebook-Profil wurde mal wieder herb gedämpft. und lässt mich einen Rückzieher machen. Warten auf Alternativen...
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ryos Wochensicht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ryos Wochensicht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA

MP3 online hören: Ryos Wochensicht 2010-W20 - Wir sind die Roboter!

Podcast Download - Folge Ryos Wochensicht 2010-W20 - Wir sind die Roboter! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ryos Wochensicht 2010-W20 - Wir sind die Roboter! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ryos Wochensicht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.