Audio Ryos Wochensicht 2010-W22 - Nichts passiert letzte Woche!

Ryos Wochensicht Podcast31.05.10 13:13 Uhr

Ryos Wochensicht 2010-W22 - Nichts passiert letzte Woche!

Dateien (Download: Rechtsklick und Speichern als... auswählen):
  • Episode 2010-W22 (Ogg Vorbis)
  • Epsiode 2010-W22 (MP3)

GÄÄHN! Photo by waferbaby. CC BY-NC-SA.
Ubuntu 10.04 LTS bereit für den Hauptgang
Kontinuierlich hat sich die Ubuntu-Distribution von GNU/Linux verbessert. Die 9.10 war ein kleiner Ausrutscher in Sachen Stabilität. Die 10.04 als LTS-Version ist jetzt schon ausgereifter als alle anderen Versionen. Mit dieser Ausgabe ist Ubuntu bereit für den normalen Einsatz an Arbeitsplätzen und als Hauptsystem auf jedem Rechner.

Android Froyo 2.2 gelobt und begehrt
Ach ja, endlich wird Android auch mal die gebührende Ehre zu Teil. Doch Besitzer älterer Geräte sind nicht so euphorisch. Diese schauen oft in die Röhre. Doch ist das wirklich falsch, oder nicht gar richtig so?

K-ON!! Mugi's Bento-Box nachgekocht
Wie jetzt ein Scherz? Nein wirklich. Wenn es schon nichts anderes Interessantes gab diese Woche... Nein, wirklich nix interessantes sonst.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ryos Wochensicht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ryos Wochensicht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA

MP3 online hören: Ryos Wochensicht 2010-W22 - Nichts passiert letzte Woche!

Podcast Download - Folge Ryos Wochensicht 2010-W22 - Nichts passiert letzte Woche! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ryos Wochensicht 2010-W22 - Nichts passiert letzte Woche! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ryos Wochensicht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.