Audio Ryos Wochensicht 2010-W26 - Tanzen im sicheren Hafen

Ryos Wochensicht Podcast28.06.10 13:22 Uhr

Ryos Wochensicht 2010-W26 - Tanzen im sicheren Hafen

Dateien (Download: Rechtsklick und Speichern als... auswählen):
  • Episode 2010-W26 (Ogg Vorbis)
  • Episode 2010-W26 (MP3)
© Copyright by Petit Ferret Caramelldansen - Manchmal dauerts länger...
Klar, mancheTrends ziehen an mir vorbei. Wie gut das Internet-Memes zeitlos sind und immer wieder neu aufleben :). YouTube-Suche nach Caramelldansen

Großer Buchhändler gegen kleinen Verlag
Laut eigener Aussage wird ein kleiner Verleger von einer großen Buchhandelskette stark unter Druck gesetzt, und quasi vom Geschäftsbetrieb abgeklemmt. Und ich wundere mich warum eBooks sich nicht so schnell durchsetzen...

Die Verlagsbranche muss umdenken
Während wenige die Zeichen der Zeit erkannt haben, jammern die alten, großen Verlage über die freie Informationsgesellschaft. Nachrichten bekommt man im Netz. Jetzt sollen “Paywalls” (Zahlmauern trifft es schon sehr gut :) ) es richten, und alte Ideen in die neue Zeit retten. Ein Versuch den viele schon jetzt als gescheitert sehen.

Google gewinnt gegen Viacom
Wieder ein kleiner Sieg gegen die Content-Industrie und deren freiheitsfeindliches Verhalten. Doch nicht nur YouTube profitiert davon. Und wieder rettet uns Google den Hintern, wie so oft.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ryos Wochensicht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ryos Wochensicht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA

MP3 online hören: Ryos Wochensicht 2010-W26 - Tanzen im sicheren Hafen

Podcast Download - Folge Ryos Wochensicht 2010-W26 - Tanzen im sicheren Hafen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ryos Wochensicht 2010-W26 - Tanzen im sicheren Hafen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ryos Wochensicht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.