Audio Ryos Wochensicht 2010-W27 - Der Untergang der Scheiben

Ryos Wochensicht Podcast05.07.10 14:10 Uhr

Ryos Wochensicht 2010-W27 - Der Untergang der Scheiben

Dateien (Download: Rechtsklick und Speichern als... auswählen):
  • Episode 2010-W27 (Ogg Vorbis)
  • Episode 2010-W27 (MP3)


Microsofts Kin - Ruhe in Frieden
Nach 2 Wochen und nur 500 verkauften Geräten wird der Kin engestellt, und beschert damit ein teures Fiasko, dass aber noch teurer hätte werden können.

Neuer Kindle DX
Von wegen Amazon zieht sich aus dem Hardware-Bereich bei den eReadern zurück. Gelächter und imposanter neuer Kindle DX.

Kindle Reader App für Android erhältlich
Kostenlos und mit den Grundfunktionen ausgestattet, kann man nun auch die 380.000 (in D) erhältlichen Bücher lesen.

Steve Jobs erteilt Blu-ray eine Abfuhr
Ich gebe dem CEO von Apple ja selten Recht. Und ich bin wahrlich kein Freund dieser Frucht-Klitsche, aber hier musste ich zustimmen. Blu-ray ist wenig sinnvoll, denn die Ablösung für physikalische Wechselmedien ist schon da. Streaming und Computerformate sollen die Zukunft sein.

AppAware-Info (Wiki ETH Zürich)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ryos Wochensicht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ryos Wochensicht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA

MP3 online hören: Ryos Wochensicht 2010-W27 - Der Untergang der Scheiben

Podcast Download - Folge Ryos Wochensicht 2010-W27 - Der Untergang der Scheiben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ryos Wochensicht 2010-W27 - Der Untergang der Scheiben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ryos Wochensicht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.