Audio Ryos Wochensicht 2010-W28 - Heiße Sachen

Ryos Wochensicht Podcast12.07.10 13:31 Uhr

Ryos Wochensicht 2010-W28 - Heiße Sachen

Dateien (Download: Rechtsklick und Speichern als... auswählen):
  • Episode 2010-W28 (Ogg Vorbis)
  • Episode 2010-W28 (MP3) 


Achtung: Neuer Netcast “AndCast” startet am Sonntag, 18.07.2010 mit einem Livestream über ustream.tv. Ab 26.07.2010 erfolgt die Aufnahme der Ryos Wochensicht ebenfalls Sonntags vor dem AndCast.

Eis in der Arktis schmilzt schnell
Das Mittel gegen die Klimaerwärmung: Veganer oder zumindest Vegetarier werden. Doch ob nun der derzeitige Klimawandel von Menschen gemacht ist oder nicht, das Abschmelzen des Eises in der Arktis ist nicht sehr ermutigend. Jeden Tag schmilzt die eine Menge an Eis ab, die flächenmäßig, einem Viertel von Deutschland entspricht.

Australien verzögert die Internet-Filterung
Die Zensur die die australische Regierung plant, kommt ins Stocken. Immer mehr Widerstand regt sich. Doch Conroy macht klar, anders als bei uns, dass diese nicht nur wegen sexuellen Straftaten an Minderjährigen eingeführt werden soll. Für was die Missbrauchsopfer aber alles benutzt werden ist schon traurig und verdient Verachtung.

Android-Marketplace explodiert
Von wegen der Android’s appstore, genannt Marketplace, ist so schlecht. Die Zahl der Apps schießen nach oben. Offenbar ist die größte Hürde noch die Bezahlweise.
Derweil laufen Aktionen wie der #paidapppledge , die den Entwicklern zeigen: Wir kaufen gerne und viel für Android.

AppBrain mit Fast Web Installer
Neue App bringt den Marketplace den sich so viele (?) wünschen. App-Auswahl, installieren der Apps vom Web aus und eine bessere Optik.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ryos Wochensicht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ryos Wochensicht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA

MP3 online hören: Ryos Wochensicht 2010-W28 - Heiße Sachen

Podcast Download - Folge Ryos Wochensicht 2010-W28 - Heiße Sachen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ryos Wochensicht 2010-W28 - Heiße Sachen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: By Ryo under the Creative Commons License 3.0 BY-SA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ryos Wochensicht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.