Audio Die glanzvollen Zeiten des Glacier du Rhone

Schwiiz und quer Podcast28.08.12 14:35 Uhr

Die glanzvollen Zeiten des Glacier du Rhone

Das Hotel Glacier du Rhone in Gletsch war ein Hotel der Extraklasse. Ein Ort, wo jeder Gast persönlich vom Hoteldirektor begrüsst und bedient wurde. Umgeben von der gewaltigen Naturkulisse des Rhonegletschers, war das Hotel aber auch ein Kraftort für Politiker, Wanderer, Kulturschaffende und Pilger. Im aufwändig gestalteten Buch «Ein Gletscher - ein Hotel - eine Famile» erzählt der Autor Mark Andreas Seiler nun die interessante Geschichte des Hotels. Es ist gleichzeitig seine Familiengeschichte, denn seine Vorfahren haben seinerzeit im Wallis eine Hoteldynastie aufgebaut. Ein Gletscher - ein Hotel - eine Familie. Horizonte einer Walliser Hotelierdynastie.Von Mark Andreas Seiler (Rotten Verlag)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Schwiiz und quer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwiiz und quer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die glanzvollen Zeiten des Glacier du Rhone

Podcast Download - Folge Die glanzvollen Zeiten des Glacier du Rhone online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die glanzvollen Zeiten des Glacier du Rhone MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwiiz und quer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.