Audio Tagesgespräch - 25.08.2006

DRS - Tagesgesprüch Podcast25.08.06 14:00 Uhr

Tagesgespräch - 25.08.2006

Dieses Wochenende ist es 50 Jahre her, dass die erste Nummer der Jugend-Zeitschrift Bravo erschienen ist. Inzwischen hat das farbige Heft Kultstatus erreicht – was vor allem mit Doktor Sommer zusammenhängt. Generationen von Jugendlichen hat er erklärt, dass man von einem Kuss nicht schwanger wird. Viele glauben, Doktor Sommer habe gar nie existiert. Doch im richtigen Leben heisst er Martin Goldstein, ist 79 Jahre alt und wohnt in der Nähe von Düsseldorf. Er interessiert sich noch immer für Aufklärung, auch wenn er seit über 20 Jahren nicht mehr bei Bravo arbeitet.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DRS - Tagesgesprüch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Tagesgesprüch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Tagesgespräch - 25.08.2006

Podcast Download - Folge Tagesgespräch - 25.08.2006 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tagesgespräch - 25.08.2006 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Tagesgesprüch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.