22.10.10 – HANSJÖRG SCHERTENLEIB im erlesen.TV Podcast Download

Video 22.10.10 – HANSJÖRG SCHERTENLEIB

erlesen.TV Podcast

22.10.10 – HANSJÖRG SCHERTENLEIB

HANSJÖRG SCHERTENLEIB: Cowboysommer - "Freundschaft kann man genausowenig erklären wie Liebe; doch was wären wir, wenn wir es nicht versuchten?" Boyroth ist mutiger, unangepasster, charismatischer als andere. Und er hat eine schöne, geheimnisvolle Schwester. Als Hanspeter ihm zum ersten Mal begegnet, weiß er, dass sie Freunde fürs Leben sein werden. In einem Sommer voller Musik entfliehen sie ihrer engen Welt, bis ein furchtbares Unglück geschieht, das sie für ihr Leben zeichnet und sie zwingt, sich von der Jugend zu verabschieden. Kühn und warmherzig zugleich erzählt Hansjörg Schertenleib vom Verlust der Unschuld und von einer Freundschaft, die bis in den Tod führt.
Die Episode ist ein Video aus der Liste des Podcast-Angebotes erlesen.TV, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den erlesen.TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by erlesen.TV 2009-2010

22.10.10 15:00 Uhr
  • 1 *
    1/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • 22.10.10 – HANSJÖRG SCHERTENLEIB meldenMelden

Video online streamen: 22.10.10 – HANSJÖRG SCHERTENLEIB

Podcast Download - Folge 22.10.10 – HANSJÖRG SCHERTENLEIB online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 22.10.10 – HANSJÖRG SCHERTENLEIB Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by erlesen.TV 2009-2010 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast erlesen.TV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.