Audio 10. Mentaltraining

Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast18.08.06 14:07 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 10. Mentaltraining leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast Podcasts!

10. Mentaltraining

Willkommen zum 10 Mentaltraining. Bei dieser Übung geht es darum, die Gedanken auf das Positive zu lenken. Ich bin der Überzeugung, dass durch Positives Denken, sich Möglichkeiten bieten, die wunderbar sind. Gerne möchte ich Dir ein paar Beispiele dafür geben. Vor etwa 6 Jahren, wohnte ich zusammen mit 4 Freunden und meiner damaligen Freundin in einer wunderschönen Altbau Jugendstil Wohnung. Ich arbeitete damals in einem Alters und Pflegeheim. Als ich eines Tages auf dem Weg zu meiner Arbeit war, und dann dort auch angekommen war, wurde ich ins Büro meiner Chefin gebeten. Sie erklärte mir, dass Sie mir leider Künden müssten, da Sie zu viel Personal hätten. Und somit meine Probezeit per Ende jenes Monates auflösen werden.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nur für private Zwecke.

MP3 online hören: 10. Mentaltraining

Podcast Download - Folge 10. Mentaltraining online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10. Mentaltraining MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nur für private Zwecke. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas Bolli www.andreas-bolli.ch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.