15.10.10 – JUSSI ADLER-OLSEN im erlesen.TV Podcast Download

Video 15.10.10 – JUSSI ADLER-OLSEN

erlesen.TV Podcast

15.10.10 – JUSSI ADLER-OLSEN

JUSSI ADLER-OLSEN: Schändung - »Der Blutdurst der Jäger. Wie würden sie es machen? Ein einzelner Schuss? Nein. So gnädig waren die nicht, diese Teufel, so waren sie nicht ...« Ein Leichenfund in einem Sommerhaus in Rørvig. Zwei Geschwister sind brutal ermordet worden. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe junger Schüler eines exklusiven Privatinternats, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Einer von ihnen gesteht. Zwanzig Jahre später. Nachdem Carl Mørck aus dem Urlaub zurückkommt, stößt ihn sein Assistent Assad mit der Nase auf die verstaubte Rørvig-Akte. Doch von oberster Stelle werden ihnen weitere Ermittlungen verboten. Carl und Assad ist klar, dass hier etwas zum Himmel stinkt: Die Spuren führen hinauf bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft, in die Welt der Aktienhändler, Reeder und Schönheitschirurgen - und sie führen ganz weit nach unten, in die Abgründe der Gesellschaft, zu einer Obdachlosen: äußerlich hart wie Granit, doch mit einer blutenden Seele ...
Diese Folge ist ein Video aus dem Kanal des Podcast-Angebotes erlesen.TV, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den erlesen.TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by erlesen.TV 2009-2010

15.10.10 18:53 Uhr
  • 4 *
    4/5 ( 4 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 101.43 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • 15.10.10 – JUSSI ADLER-OLSEN meldenMelden

Video online streamen: 15.10.10 – JUSSI ADLER-OLSEN

Podcast Download - Folge 15.10.10 – JUSSI ADLER-OLSEN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 15.10.10 – JUSSI ADLER-OLSEN Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by erlesen.TV 2009-2010 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast erlesen.TV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.