Audio Jürgen Vogel

Hörbar Rust | radioeins Podcast14.10.12 16:00 Uhr

Jürgen Vogel

Jürgen wächst mit zwei Schwestern und einem Bruder in Hamburg-Schnelsen auf. Mit 15 verlässt er die Realschule, dreht einen ersten Film und zieht mit 16 nach Berlin. Die Rollen finden Vogel, den jungen Autodidakten, und so kommt es, dass er schon drei Jahre vor seinem sogenannten Durchbruch in "Kleine Haie" seinen ersten Filmpreis für "Rosamunde" erhält. Es würde den Rahmen sprengen, hier die zahlreichen Fernseh- und Kinofilme aufzuzählen, an denen er mitwirkte, es sind weit mehr als 100. Der Mann ist eine Marke, seine eigene Marke, mit eigenem Kopf, viel Talent und einem Höchstmaß an Kraft. Wir freuen uns sehr - endlich hat es geklappt und wir konnten ihn in die Hörbar locken...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hörbar Rust | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörbar Rust | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2017

294 Hörbar Rust | radioeins Podcast Downloads

MP3 online hören: Jürgen Vogel

Podcast Download - Folge Jürgen Vogel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jürgen Vogel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2017 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörbar Rust | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.