Beschreibung

vor 14 Jahren
Bei Schwulst gibt es jetzt auch was auf die Ohren. Zwar gab es schon seit längerer Zeit immer mal wieder kurze Audio-Schnipsel auf schwulst.de, vor allem Interviews, Mitschnitte und Reportagen von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen vom schwulFUNK.
Doch dann fragten wir uns: Warum das ganze nicht in eine Form gießen und was regelmäßiges daraus machen? Und darum ist hier nun der erste Episode unseres Schwulst-Podcasts.
Wir erklären, was euch in Zukunft in unserem Podcast erwartet, wir stellen euch das Motto des CSD Stuttgart ausführlich vor, mit allem, was dahinter steckt, und wir gewähren euch Einblicke in die verborgenen Winkel der Schwulst-Redaktion.
Und wer die ganze Sache auch mit einer gehörigen Priese Humor nimmt, hat deutlich mehr davon...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: