Beschreibung

vor 13 Jahren
Nach einer kurzen Pause melden sich Thomas Goersch und Dennis Scheck mit dem Schwulst-Podcast zurück. Und mittlerweile gibt es auch Verstärkung: Unterstützt werden die Beiden seit dieser Episode vom Regenwetter-Sven, der Außenaufnahmen für den Podcast beisteuert und auch bei Wind und Regen sich nicht abschrecken lässt.
In dieser Episode gibt es einen kurzen Bericht über den CSD in Lörrach, wir interviewen die Autorin Sandra Wöhe aus Zürich und den Sänger Carlos Fasanelli mit Harald. Es gibt Interviews zur Eröffnung des Stricher-Cafés und Umfragen zum Tag gegen Homophobie am 17. Mai. Außerdem stellen wir euch das neue Schwulst TV vor.
Dieser Episode geht es ein wenig wie den beiden Moderatoren: sie wurde ziemlich breit, auch wenn wir heute nicht einmal Besuch von Gorbatschow hatten...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: