Beschreibung

vor 13 Jahren
In Mannheim tobt der CSD, und Schwulst war als offizieller Medienpartner natürlich sehr gerne wieder dabei, ob als Gruppe bei der Parade oder als Infostand beim anschließenden Regenbogenfest - und natürlich auch mit dem Podcast.
Thomas konnte leider nicht dabei sein, darum wurde Dennis dieses Mal von der Mannheimer Lokalredaktion des Schwulst begleitet. Und die sind wahre Kenner ihres Faches und klären über die schwulen Lokale in der Quadratestadt auf, teilweise unterstützt von Dolores, der Resident-Trans des Café Klatsch.
Außerdem sprechen wir mit Harald Blaul, dem Vorstand des Vereins CSD Rhein Neckar, und dem Künstler Rino Galiano (damit hat sich Dennis einen großen Wunsch erfüllt, denn er war im letzten Jahr von Rinos Auftritt bei der CSD-Gala in Mannheim total begeistert. "Eine der besten Comedynummern die ich je sah", behauptet er noch heute).
Da es (wie beim CSD in Stuttgart auch) im Jubel und Trubel des CSDs entstand, gibt es viel Gewummer im Hintergrund, dafür fehlt die Zwischenmoderation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: