Beschreibung

vor 12 Jahren
Habt Ihr Euch schon mal so richtig den Bauch voll geschlagen? Und wir reden hier nicht vom Essen. Es hat zwar auch mit Appetit zu tun, aber den auf gestählte Muskeln, Körpererfahrung und sexuellen „Nahkampf“. Unser Außenreporter Ralf hat jemanden getroffen, der es liebt, die Härte seines Körpers auszutesten und den seines Gegenübers zu begreifen – und zwar mit beiden Händen mitten in die Muskeln. Ein Interview für alle Freunde von krossem Bauchfleisch und Vergnügungen jenseits der Blümchenwiese.
Darüber hinaus sprechen Sven und Dennis über die Entwicklungen seit der letzten Landtagswahl. Und außerdem - Trommelwirbel bitte! - ist das Schwulst für den Rosa Detlef nominiert, der Preis für Gruppen oder Organisationen, die sich um die Schwul/Lesbisch/Bi/Trans-Gemeinschaft verdient gemacht haben. Ob wir ihn auch gewinnen werden, oder ob eine andere nominierte Organisation ihn uns vor der Nase wegschnappt, und wer den Preis in der Kategorie Einzelperson gewonnen hat, erfahrt ihr im nächsten Podcast, der hoffentlich nicht wieder erst nach so einer großen Pause erscheint. Asche auf unser Haupt...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: