Audio Der Mut zu Fühlen

Meditation - Einfach Sein Podcast17.12.09 00:15 Uhr

Der Mut zu Fühlen

Am Anfang versammeln wir all das, was wir sind. All unsere Aspekte kommen jetzt und hier zusammen. Wir konzentrieren uns. Jetzt kann das Eine vom Anderen trennt werden.
All das Schwere, das körperlich Materielle sinkt langsam nach unten. Das Leichte, die Klarheit des Geistes bleibt oben zurück.
So entsteht im Unteren Energiezentrum der Weltenberg, jene Stabilität und materielle Präsenz, die für die Kraft und Vitalität Deines Körpers steht. Du erkennst das Wesen Deines Körpers
Im Oberen Energiezentrum zeigt sich eine unbegrenzte Weite voller Möglichkeiten. Dieses Gefühl ist damit vergleichbar den Himmel auf der Spitze eines hohen Berges zu erleben. Du erkennst das Wesen Deines Geistes.
Sind die beiden Gegensätze erkannt, dann können sie im Herzen vereint werden. Mit dem Mut zu fühlen, öffnet sich das Herz. Dies bedeutet es, ein Mensch zu sein. Wahrhaft zu fühlen heißt, alles anzunehmen, was da ist. So können in diesem Fühlen Körper und Geist zusammen kommen. Der Körper wird gesund, der Geist frei.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Meditation - Einfach Sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meditation - Einfach Sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver Freitag, Einfach Sein, www.einfachsein.biz

MP3 online hören: Der Mut zu Fühlen

Podcast Download - Folge Der Mut zu Fühlen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Mut zu Fühlen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver Freitag, Einfach Sein, www.einfachsein.biz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meditation - Einfach Sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.