Sexualität & Lebenslust

Sexualität & Lebenslust

Podcast
Podcaster
Diese Meditationen sind für Dein Herz. Sie laden Dich zum Erleben, zum Fühlen und zum Sein ein. Nimm Dir die Zeit für Dich und das Feld Deiner Energie. Dies ist der Raum der Dein Erleben bestimmt.
vor 11 Jahren

Beschreibung

Sexualität wird oft auf das Erleben des intimen Zusammenseins zwischen zwei Menschen reduziert. Das sexuelle Erleben ist oft schwierig und Problem beladen. Diese Meditation weist darauf hin, dass es im Kern des Erlebens jedoch um viel mehr geht. Das Fühlen von Lebensfreude, Lebenslust und das freudvolle Erleben des eigenen Körpers. Der vollständige und vorbehaltlose Kontakt in unserem Körper in unserer derzeitigen Lebenssituation und das Erleben und Fühlen des eigenen Körpers öffnet uns den Zugang zum Zustand des Seins im Jetzt. Dies ist das Fühlen der eigenen Potenz und damit des eignen Potentials. Dies ist das Wahrnehmen von dem was Jetzt und Hier möglich ist. Dieses Wahrnehmen des Seins im Körper erschießt uns unser volles Potential. Wir fühlen dann, wer wir sind und was möglich ist, ohne von unserem Denken limitiert zu sein. Dies ist Sein im Jetzt.
15
15
:
: