Audio Sexualität & Lebenslust

Meditation - Einfach Sein Podcast27.05.10 15:42 Uhr

Sexualität & Lebenslust

Sexualität wird oft auf das Erleben des intimen Zusammenseins zwischen zwei Menschen reduziert. Das sexuelle Erleben ist oft schwierig und Problem beladen. Diese Meditation weist darauf hin, dass es im Kern des Erlebens jedoch um viel mehr geht. Das Fühlen von Lebensfreude, Lebenslust und das freudvolle Erleben des eigenen Körpers. Der vollständige und vorbehaltlose Kontakt in unserem Körper in unserer derzeitigen Lebenssituation und das Erleben und Fühlen des eigenen Körpers öffnet uns den Zugang zum Zustand des Seins im Jetzt. Dies ist das Fühlen der eigenen Potenz und damit des eignen Potentials. Dies ist das Wahrnehmen von dem was Jetzt und Hier möglich ist. Dieses Wahrnehmen des Seins im Körper erschießt uns unser volles Potential. Wir fühlen dann, wer wir sind und was möglich ist, ohne von unserem Denken limitiert zu sein. Dies ist Sein im Jetzt.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Meditation - Einfach Sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meditation - Einfach Sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver Freitag, Einfach Sein, www.einfachsein.biz

MP3 online hören: Sexualität & Lebenslust

Podcast Download - Folge Sexualität & Lebenslust online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sexualität & Lebenslust MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver Freitag, Einfach Sein, www.einfachsein.biz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meditation - Einfach Sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.