Audio Expecto Patronum

Meditation - Einfach Sein Podcast12.08.10 21:48 Uhr

Expecto Patronum

Diese Meditation ist von der Idee des Patronuszaubers inspiriert.
Es gibt einen Ort, an dem wir sicher sind. Diesen Ort können wir immer aufsuchen, wenn wir es wünschen. Dies ist ein Ort in unserem Inneren. Hier stellen wir die Verbindung zu unserer göttlichen Energie - unserem höheren Selbst - her. An diesem Ort reiner leuchtender Energie erschaffen wir unseren Patronus - unser Seelentier. Mit Hilfe des Patronus gehen wir dann in unsere Angst, die hier und heute beachtet und gesehen werden möchte. Dabei bleiben wir in unserer Kugel aus Licht und Geborgenheit. Durch unseren Patronus bringen wir Licht ins Dunkel der Angst. Die Angst löst sich auf, da wir nun sehen, was dort ist.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Meditation - Einfach Sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meditation - Einfach Sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver Freitag, Einfach Sein, www.einfachsein.biz

MP3 online hören: Expecto Patronum

Podcast Download - Folge Expecto Patronum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Expecto Patronum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver Freitag, Einfach Sein, www.einfachsein.biz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meditation - Einfach Sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.