Audio Ein guter Mensch sein - Sendung vom 01.02.2012

YOU FM LateLine Podcast02.02.12 01:58 Uhr

Ein guter Mensch sein - Sendung vom 01.02.2012

Ist echt nicht leicht. Wir finden Massentierhaltung scheußlich, aber kaufen trotzdem Fleisch beim Discounter ein. Wir wünschten, wir könnten jedes uns anvertraute Geheimnis für uns behalten. Und wahrscheinlich wäre es den meisten von uns sogar das Liebste, wenn wir einfach alle unsere Steuern komplett und pünktlich beim Finanzamt abgeben würden. Wenn wir es schaffen würden, ein leuchtendes Beispiel zu sein. Wenn wir jeden Abend mit dem guten Gefühl ins Bett könnten, ein durch und durch feiner Kerl zu sein. In der Realität müssen wir da leider hier und da unsere Abstriche machen. Oder sind da etwa welche unter euch, die mit ihrer Performance in Sachen Moral total zufrieden sind?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes YOU FM LateLine, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOU FM LateLine Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ARD

MP3 online hören: Ein guter Mensch sein - Sendung vom 01.02.2012

Podcast Download - Folge Ein guter Mensch sein - Sendung vom 01.02.2012 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein guter Mensch sein - Sendung vom 01.02.2012 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ARD Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOU FM LateLine abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.