Audio Autonews vom 10. Oktober 2009

Automobilkurznachrichten von Michael Weyland Podcast09.10.09 14:06 Uhr

Autonews vom 10. Oktober 2009

Die aktuellen Automobilkurznachrichten:

  • Peugeot stellte im Herbst 2007 erstmals das Sondermodell Urban Move vor – und es wurde ein großer Erfolg. Nun geht der löwenstarke 207 Urban Move in die zweite Runde und ist in überarbeiteter Form wieder als Drei- und Fünftürer sowie als Kombiversion SW erhältlich. Damit ergänzt Peugeot seine sportlich ausgerichtete Kleinwagenreihe um diese drei Modellversionen. Der 207 Urban Move und 207 SW Urban Move basieren auf dem Ausstattungsniveau Tendance.

  • Sobald die Außentemperaturen unter 7 Grad fallen, erhöhen Winterreifen die Fahrsicherheit. Wer bei Schnee dennoch mit Sommerreifen fährt und in einen Unfall verwickelt ist, kann eine Teilschuld bekommen und den Versicherungsschutz verlieren. In Teilen Italiens beispielsweise gilt die Winterreifenpflicht schon ab dem 15. Oktober. Um sicher zu fahren und möglichen Strafen zu entgehen, sollten Reisende auch für ihren Mietwagen Winterreifen buchen.

  • Suzuki gibt auf der 41. Tokyo Motor Show vom 24. Oktober bis 4. November einen Einblick in sein umfassendes Produktprogramm und wagt einen Ausblick auf die Mobilität der Zukunft.  Seine Weltpremiere feiert in Tokyo ein Swift mit Plug-in-Hybridantrieb.


  • Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Automobilkurznachrichten von Michael Weyland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Automobilkurznachrichten von Michael Weyland Podcast Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    info@was-audio.de

    MP3 online hören: Autonews vom 10. Oktober 2009

    Podcast Download - Folge Autonews vom 10. Oktober 2009 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Autonews vom 10. Oktober 2009 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: info@was-audio.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Automobilkurznachrichten von Michael Weyland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.