Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video im nSonic – Der Podcast – nSonic Podcast Download

Video Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video

nSonic – Der Podcast – nSonic

Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video

Zwei Workshops, ein gemeinsames Wochenende. Am 26./27. Juni konnten Paare trotz verschiedener Interessen ein gemeinsames Wochenende verbringen und dabei noch etwas lernen. Natürlich waren auch "Singles" herzlich Willkommen. Bei Viola Ehrenheim (www.pferdeohren.de) kamen die Reiter auf Ihre Kosten. Die Gruppe entschied sich für das Thema "Trail". Bei Boris Nienke (www.nsonic.de) konnten Fotobegeisterte mehr über ihre Kamera erfahren und lernen, mit welchen Mitteln man Bilder interessanter gestalten kann. Wir, Viola und Boris, sagen Danke für diese tolle Gruppe und wir freuen uns, dass die Gespräche in den Pausen gruppenübergreifend stattfanden und ein gegenseitiges Interesse entstehen konnte.
Die Episode ist ein Video aus der Reihe des Podcast-Angebotes nSonic – Der Podcast – nSonic, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den nSonic – Der Podcast – nSonic Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Boris Nienke - www.nsonic.de

02.07.10 21:58 Uhr
  • 3 *
    3/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 1 B
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video meldenMelden

Video online streamen: Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video

Podcast Download - Folge Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Boris Nienke - www.nsonic.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nSonic – Der Podcast – nSonic abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.