GM004 Kannibalismus

GM004 Kannibalismus

Nach einer längeren Pause, die viele Interviewabsagen und einer beruflichen Veränderung meinerseits geschuldet ist, habe ich nun mit Gaure Benze aus Hannover mal das Thema Kannibalismus beleuchtet. Gaure ist in Papua Neu-Guinea geboren worden und hat b
Podcast
Podcaster
Der Podcast aus der Welt der Lebensmittelüberwachung, Esskultur, Lebensmittel
Benutzerfoto felengi
Hamburg

Beschreibung

vor 11 Jahren
Nach einer längeren Pause, die viele Interviewabsagen und einer beruflichen Veränderung meinerseits geschuldet ist, habe ich nun mit Gaure Benze aus Hannover mal das Thema Kannibalismus beleuchtet. Gaure ist in Papua Neu-Guinea geboren worden und hat bis zum 19. Lebensjahr dort gelebt, bis Sie nach Deutschland kam. Viele Menschen glauben, dass dort die Menschenfresser wohnen, […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: