Audio Herr Binner

Fritz - Unsigned Podcast29.06.10 13:00 Uhr

Herr Binner

Am Anfang war der Punk. So geht’s einigen Musikern, die später mal ganz woanders landen. Green Day zum Beispiel. Heute machen sie fast schon klassische Popmusik. Früher waren sie mal rischdi Punk. Genauso wie Peaches… Die kam vom Punk zum Electro. Ihre Busenfreundin Leslie Feist hat’s vom Punk zum Folk verschlagen. Herr Binner ist heute Liedermacher, war aber auch mal Punker. Wie für alle andern Ex-Punks gilt aber auch für ihn: Einmal Punk, immer Punk. Christoph Schrag stellt euch den Herrn Binner mal vor.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Fritz - Unsigned, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fritz - Unsigned Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fritz 2008

293 Fritz - Unsigned Podcast Downloads

MP3 online hören: Herr Binner

Podcast Download - Folge Herr Binner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Herr Binner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fritz 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fritz - Unsigned abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.